NI experts with creative and innovative solutions

Neben einer branchenübergreifenden Erfahrung zeichnet uns vor allem unsere agile, flexible und persönliche Ader aus. Diese behält stets das Kundenbedürfnis im Auge und verfolgt dabei kreative und innovative Lösungsansätze.

Matthias Kubli

Geschäftsführer

Seit über 12 Jahren beschäftige ich mich im Bereich der Produktion und Automation mit Prozessen rund um die Softwareentwicklung und das Software-Testing. Gute Qualität ist das wichtigste Prädikat einer Software. Und eine solche lässt sich ausschliesslich mit methodisch strukturiertem Vorgehen, richtig ausgebildeten Leuten und einer guten Prise Automation erreichen.

Zu den weiteren Erfolgsfaktoren zählen eine ehrliche und offene Kommunikation, ausgeprägte Disziplin, ein grosses Interesse an Neuem, Mut zur Kreativität sowie das Hinterfragen bestehender Strukturen.

Alle diese Eigenschaften versuche ich, in jedes Projekt einzubringen, um stets die beste Lösung zu finden. Gerne unterstütze ich unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Implementierung.

Roger Wey

Geschäftsführer

Am meisten Freude bereiten mir begeisterte Kunden und qualitativ hochstehende Produkte. Ich liebe es, mit innovativen Ideen Probleme zu lösen und die Kunden weiterzubringen.

Die Ausbildung und das Coaching von Mitarbeitern machen mir genauso viel Spass wie das Entwickeln automatisierter Mess-, Prüf- und Testsysteme sowie das Leiten solcher Projekte – von der ersten Idee bis zur finalen Lösung.

Mit über 20 Jahren Praxis rund um Prüf- und Produktionssysteme sowie Qualitätssicherung in unterschiedlichen Branchen kann ich auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Als Systemarchitekt und Softwareentwickler (CLA), Projektleiter im internationalen Umfeld und technischer Produktmanager in der Medizinbranche kenne ich den Bedarf der verschiedenen Anspruchsgruppen ausgezeichnet und kann so einen gezielten Mehrwert bieten.

Peter Scarfe

LabVIEW Architekt

Nach meinem Studium der Mechatronik in Australien und der anschliessenden Promotion im Bereich der Algorithmen für maschinelles Lernen habe ich mich in den letzten 10 Jahren auf die Softwareentwicklung unter Verwendung der Programmiersprache LabVIEW für Automatisierungs- und SCADA-Projekte im Bildungs- und Industriebereich konzentriert. Während eines Grossteils dieser Zeit war ich leitender Projektingenieur an der ETH Zürich, wo ich die Systemintegrations- und Steuerungssysteme für mehrere Experimentalphysikprojekte der Universität entwarf und beaufsichtigte.

Mein Ansatz zur Lösung von Problemen ist ein Ansatz der Forschung und Optimierung. Wenn es einen besseren Weg gibt, gebe ich mein Bestes, eine solche Lösung zu finden. Nach jahrelanger Softwareentwicklung für verschiedene Projekte hat mich dieser Ansatz dazu veranlasst, mein eigenes LabVIEW-Framework zu entwickeln, Workers™, welches die schnelle und flexible Entwicklung grosser Multi-Prozess-LabVIEW-Anwendungen ermöglicht.

Darum sind wir Ihre erste Adresse für LabVIEW und TestStand

Zahlreiche Kunden unterschiedlicher Branchen vertrauen uns als zertifizierte Instruktoren und erfahrene National Instruments Experten sowie Alliance Partner im Bereich der LabVIEW- und TestStand-Software. Darüber hinaus setzen unsere Kunden besonders auf diese Qualitätseigenschaften:

Direkte und persönliche Begleitung
Kreative und innovative Problemlösungsansätze
Hohe Agilität und Flexibilität
Branchenübergreifende Erfahrung
Technisches und wirtschaftliches Know-how
Umfassende Management-, Technologie- und Prozessberatung

Wann dürfen wir Ihnen dabei helfen, mehr Effizienz und Freude beim Testen zu entwickeln? Auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail freuen wir uns.

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Processing...
Thank you! Your subscription has been confirmed. You'll hear from us soon.
Newsletter anmelden
ErrorHere